Inka

 

Mein Name ist Inka Herminghaus, geboren 1977, gelernte Hotelfachfrau.


Im Jahr 2015 absolvierte ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin, bei der Rosenberg Akademie für Ayurveda in Zürich.Ich praktiziere seit ungefähr 3 Jahren Yoga und hab schon verschiedene Arten von Yoga ausprobiert. Ich besuchte regelmässig Lektionen, an denen Tibetanisches Heilyoga praktiziert wurde. Meine Yoga Lehrerin hat mich inspiriert und ich begab mich auf die Suche nach einer Yoga Ausbildung die mich begeisterte und ebenso inspirierte

Ich unterrichte das klassische Hatha Yoga mit Impulsen aus dem Ayurveda. So entstehen synergetische Effekte und die Yogaübungen können noch besser wirken.
Yoga & Ayurveda passen für mich einfach perfekt zusammen!

Im Mai 2016 besuchte ich den Basislehrgang für Ayurveda bei der Rosenberg Akademie um noch ein tieferes Wissen über Ayurveda zu erlangen. Somit kann ich meine Erfahrungen und mein Wissen in meinen Yogastunden mehr einbauen und an meine Schüler weitergeben. Im Januar 2017 Aus und Weiterbildung zur Yogalehrerin (500Std) bei der Rosenberg Akademie für Ayurveda.


Mein Wunsch ist es, Menschen für Yoga und Ayurveda zu begeistern und zu inspirieren und ebenso einen Zugang zu Yoga zu finden.

 

Durch Yoga und Ayurveda konnte ich mein Leben bereichern!

 

Namasté

Inka